K-Wurf
Unser K-Wurf wurde am 27.10.2010 zwischen 18:26 Uhr und 19:56 Uhr geboren. Es sind 3 gesunde Babys in sorrel-silver.
Gwen von den Weinbergen
Balou von Diajo
Kimba, sorrel-silver, 122 g - vergeben Kira, sorrel-silver, 120 g - vergeben Kasimir, sorrel-silver, 104 g - vergeben
Donnerstag, 28.10.2010, gestern geboren
Hier sind wir nun, schon fast einen Tag alt und satt und zufrieden. Wir haben Mama, Herrchen und Frauchen länger warten lassen, aber immer gezeigt, dass es uns gut geht. Frauchen sagte immer, wir tanzen Samba im Bauch von Mama. Von links nach rechts: Kasimir, Kira und Kimba.
Ich bin Kimba, der erstgeborene und mit 122 g Startgewicht auch der Schwerste aus dem Wurf. Heute mittag habe ich schon 127 g gewogen.
Ich bin Kira, das einzige Mädchen und wiege heute schon 128 g.
Ich bin Kasimir und mit 107 g der Leichteste.
Noch gibt es ja nicht viel von uns zu sehen. Wenn ihr uns nächste Woche wieder auf der HP besuchen kommt, sind wir schon ein wenig gewachsen. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüß.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links