M-Wurf
Samstag, 12.02.2011, 10 Wochen alt
Ja, da bin ich wieder. Klein Maja, 10 Wochen alt und immer noch ein Fliegengewicht. Am Montag habe ich meine erste Impfung bekommen. Ich war ganz tapfer und hatte gar nicht geweint. Ich hatte am Montag schon 900 g. Leider habe ich in dieser Woche dann wieder abgenommen. Die Impfung hat mein Imunsystem ja geschwächt und bestimmt sind doch noch einige dieser doofen Bakterien da. Ich habe kein Durchfall, nur fressen mag ich im Moment nicht so recht. Da meine Geschwister am 14.02.2011 ihre 2. Impfung bekommen, nimmt mich Frauchen gleich wieder mit zur Tierärztin. Sie soll mich noch mal genauer untersuchen und schauen, ob noch Bakterien da sind. Ansonsten geht es mir sehr gut. Ich bin genauso fit und quirlig wie meine Geschwister. Und da meine Luna ja bleibt, habe ich auch immer jemanden zum spielen. Die Jungs sind ja doch etwas grob, vor allem Frechdachs Leo.
Und am nächsten Samstag verrate ich euch dann, was meine Tierärztin herausgefunden hat und ob ich wieder zugeommen habe. Bis dahin bleibt alle gesund und habt Montag einen schönen Valentinstag.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links