W-Wurf
Samstag, 26.10.2013, heute geboren
 Wendy, 10:38 Uhr, black-silver, 99 g Willow, 10:54 Uhr, blue-silver, 101 g Woody, 11:40 Uhr, blue-silver, 101 g Whisper, 12:03 Uhr, blue-silver, 97 g
 Isabell hat 4 gesunde Babys zur Welt gebracht. Die Geburt verlief problemlos und sie hat auch schon Milch für ihre Kleinen. Wir wünschen uns und Isabell, dass alle gesund und kräftig bleiben.
 Ich bin Wendy und wurde heute als Erste geboren. Ich hatte ein Geburtsgewicht von 99 g. Da ich das einzige Kitten in black-silver bin, werden mich meine Zweibeiner auch gleich erkennen. Ich werde hier in Dresden in dieser Zucht bleiben. Natürlich nur, wenn ich auch alle Vorraussetzungen mitbringe. Das werden die nächsten Wochen zeigen.
 Ich bin ein Mädchen namens Willow in blue-silver. Ich hatte ein Geburtsgewicht von 101 g und sehe vielversprechend aus. Ich werde bestimmt mal eine ganz tolle Somalidame.
 Ich bin Woody und habe zur Geburt 101 g gewogen. Ich bin auch in blue-silver und habe eine schöne kräftige Farbe.
 Ich wurde heute als 4. Kitten geboren. Ich bin das leichteste Baby und wog zur Geburt 97 g. Meine Zweibeiner sind sich noch nicht ganz sicher, ob ich ein Junge oder Mädchen bin.
 Nun müssen wir erst einmal wachsen und viel schlafen. Wenn ihr möchtet sehen wir uns nächste Woche wieder. Da sehen wir bestimmt schon etwas runder aus. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüß!!!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links