N-Wurf
Samstag, der 02.07.2011, 11 Wochen alt
Nun sind wir schon 11 Wochen alt und machen allerhand blödsinn. Wir interessieren uns für alles, was sich bewegt und fangen es dann. Insekten, die sich in die Wohnung verirrt haben, werden genauso gefangen, wie die Beine unserer Zweibeiner. Jammern nützt nichts, da müssen sie durch.
Ich bin Nora und habe nun auch das Kilo an Gewicht geschafft. Nun wiege ich 1074 g. Da mir mein Brüderchen nicht den Fußball zum üben gibt, nehme ich eben einen anderen Ball. Wir Frauen sind doch flexibel. Ob er weis, das gerade die Frauenfussball WM ist?
Ich bin Nero und wiege schon 1443 g. Da meine Schwester Stress wegen dem Fußball gemacht habe, werde ich eben Krafttraining machen. Dann kann ich sie immer schön verteidigen und sie hat mich wieder lieb.
So, nun müssen wir wieder weiter. Sehen wir uns nächste Woche wieder? Bis dahin sagen wir Tschüßi.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links