M-Wurf
Samstag, 19.02.2011, 11 Wochen alt
So, nun ist schon wieder Samstag und es gibt neue Bilder von mir und die gute Nachricht - ich bin gesund. Am Montag war ich ja mit zu meiner Tierärztin gefahren. Meine L- Geschwister haben ihre 2. Impfung bekommen und dann wurde ich untersucht. Meine Tierärztin konnte nichts feststellen, ich war gesund. Die eingeschickte Kotprobe war auch negativ. Da mir meine Tierärztin nicht einfach auf Verdacht irgendwas geben wollte, sagte sie, wir sollen noch bis Mittwoch abwarten, ob ich wieder zunehme. Wenn nicht, wolle sie eine Blutuntersuchung machen. Frauchen hatte von einer befreundeten Züchterin leckeres ReConvales Tonicum bekommen, was meine Tierärztin super fand. Das sollte ich auch noch einige Tage nehmen. Und siehe da, seid Dienstag nehme ich wieder von ganz allein zu. Nun wiege ich schon fast 1 kg, na ja, so um die 985 g. Immerhin habe ich in den 5 Tagen 200 g zugenommen. Ab jetzt gibt es hoffentlich nur noch gute Nachrichten von mir.
Leroy wurde heute von seinen neuen Futtergebern abgeholt. Leo ist gestern schon ausgezogen. Jetzt wird es richtig ruhig bei uns. Glücklicherweise habe ich ja noch Luna, somit ist ja noch jemand da zum spielen. Und Isabell spielt ja auch noch mit uns, und Gwen, und Glori, und manchmal auch Fee. Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links