K-Wurf
Mittwoch, 15.12.2010, 7 Wochen alt
Nun sind wir schon 7 Wochen alt. Mama Gwen tobt mit uns durch die gesamte Wohnung und bringt und viel bei. Sie ist eine ganz liebe Mama. Wir springen nun auch schon sicher und klettern wie die Weltmeister. Alles, was sich bewegt wird gefangen, auch Frauchen und Herrchen. Und abends wird dann ausgiebig gekuschelt.
Ich bin Kimba und wiege 956 g. Spielen, fressen und kuscheln sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Mit Kasimir trage ich regelmäßig Ringkämpfe aus. Er schummelt aber und beißt mir dann ins Ohr.
Ich bin Kira und wiege nun 847 g. Ich bin eine superzärtliche Maus, weiß mich aber auch durchzusetzen. Wenn meine Brüder zu dolle toben, dann weiß ich meine Zähne und Krallen auch einzusetzen.
Ich bin Kasimir und wiege 922 g. Ich bin ein ganz süßer, habe es aber faustdick hinter den Ohren. Mein Bruder wird öfter von mir gezwickt, somit kann ich dann auch mal gewinnen.
So, nun sind wir aber müde und verabschieden uns bis zur nächsten Woche. Tschüssi!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links