Y-Wurf
Sonntag, 12.01.2014, 5 Wochen alt
Schaut mal wie wir schon gewachsen sind. Wir spielen schon ganz viel mit Bällen und Spielmäusen und mit unseren größeren Geschwistern. Diese passen dabei richtig gut auf dass sie uns nicht weh tun. Wir sind nun Futterfest und fressen alles, was uns angeboten wird. Aufs Klo gehen wir auch schon, ab und zu schaffen wir es war noch nicht bis zum Klo, aber schon zu 90 %. Bestimmt haben wir bis nächste Woche die 100 % Hürde geschafft.
Ich bin Jasmina und wiege 600g. Wir haben alle Räume der Wohnung erobert und toben mit allen Geschwistern herum.
Das Fressen schmeckt und wo die Klos stehen wissen wir nun auch.
Ich bin Yve und wiege 590 g. Ich fresse super viel und werde bald meine Geschwister im Gewicht eingeholt haben. Zur Zeit kann ich von allen Kleinen am schnellsten laufen, besser gesagt flitzen. Ich bin ein kleiner Wirbelwind.
Ich bin Yuma, das süße Katerchen mit einem Gewicht von 640 g. Ich spiele sehr gern und fresse auch super. Ich bin noch nicht ganz so schnell wie meine Schwestern, bin eben ein gemütlicher Typ.
Ich bin Yilva und wiege auch 600 g. Ich flitze auch viel umher und spiele mit meinen großen Geschwistern fangen. Noch sind sie schneller, aber bald bin ich auch so schnell.
Und mit meinen Wurfgeschwistern wird schon fleißig Kämpfen geübt. Anschleichen klappt auch schon sehr gut.
Nun sagen wir aber wieder Tschüss für heute. In einer Woche sehen wir uns wieder. Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links