W-Wurf
Samstag, 21.12.2013, 8 Wochen alt
Und schon sind wir wieder da. Nun schon 8 Wochen alt und nichts kann uns mehr aufhalten. Wir haben alle Kletterbäume erobert und toben auch im Hochbett herum. Am Montag gehen wir zum Tierarzt, unsere erste Impfung abholen. Mal sehen, was das ist. Die Zweibeiner haben uns das nicht erklärt. Sie sagen nur, wir werden schon sehen.
Ab und zu haben wir mal etwas still gehalten, damit man schöne Fotos von uns machen kann. Aber meistens sind wir nur am Spielen und so schnell kommen die Zweibeiner gar nicht hinter her. Selbst Papa tobt mir uns rum. Nächste Woche soll der Weihnachtsmann kommen. Aber nur zu artigen Kindern. Da werden wir wohl noch das brav sein etwas üben müssen. Zur Zeit sind wir ganz schön wild.
Ich bin Wendy und habe ein Gewicht von 915 g erreicht. Ich bin ein ganz liebes Kätzchen und bekomme bestimmt was vom Weihnachtsmann. Mal sehen, was es sein wird.
Ich bin Willow und wiege 959 g.
Ich bekomme bestimmt was vom Weihnachtsmann, weil ich immer so toll auf meine kleine Schwester aufpasse.
Ich bin Woody und wiege 1077 g. Ob ich auch was vom Weihnachtsmann bekomme weiß ich noch nicht. Warum? Ich war wohl nicht ganz brav. Naja, seht selbst.
Zuerst hab ich gefragt, ob das komische Ding mit der Weihnachtsmannmütze der Weihnachtsmann ist. Als die Zweibeiner das verneint haben, haben wir das Ding fertig gemacht.
Wir haben ordentlich drauf gehauen und es solange bearbeitet, bis es sich nicht mehr bewegte.
Dann haben wir uns die Pfötchen gegeben, wir sind schon ein tolles Team. Ja, mein Brüderchen macht alles mit. War das jetzt falsch? Bekommen wir nun nichts vom Weihnachtsmann?
Ich bin Whisper und wiege 922 g. Wir sind schon alle richtige Kletterkünstler geworden. Woody soll mal nicht so ein schiss haben das er nichts vom Weihnachtsmann bekommt. Wir haben nur den falschen Weihnachtsmann enttarnt und verhauen. Das darf man doch, oder?
Ansonsten sind wir immer ganz brav und kuscheln ganz viel mit den Zweibeinern. Das muss doch reichen für Geschenke.
So nun aber ganz schnell weg. Wir sehen uns nächste Woche wieder und da berichten wir euch dann, ob es Geschenke gab. Tschüss, bis später.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links