R-Wurf
Freitag, 25.05.2012, 8 Wochen alt
Wir sind jetzt 8 Wochen alt und wir sind wieder ein ganzes Stückchen gewachsen.
Unsere Katzensitterin Margita hat uns liebevoll betreut und lieb mit uns gespielt. Danke Margita, du bist jederzeit willkommen. Unsere Zweibeiner konnten sich so ganz auf die Familienfeier konzentrieren und genießen.
Ich bin Rambo und wiege 955 g. Es macht viel Spaß, mit den Geschwistern und größeren Katzen herumzutoben. Und das Fressen schmeckt auch.
Ich bin Raja, die kleine Prinzessin, und wiege 800 g. Morgen lerne ich meine neuen Futtergeber kennen und bin schon genauso gespannt auf sie, wie meine Zweibeiner. Ich tobe mit all den Katzen hier viel herum und lasse mich von niemanden unterkriegen. Meine Zweibeiner haben sogar einen neuen Spitznamen für mich, sie nennen mich oft liebevoll Püppi. Na ja, es gibt schlimmere Namen. Ich höre sowieso nicht drauf.
Nun sagen wir euch wieder Tschüss, bis nächste Woche. Morgen sind ja unsere Q-Geschwister dran.
weiter zu: 9 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links