N-Wurf
Samstag, der 23.04.2011, eine Woche alt
Wir sind jetzt eine Woche alt und schon etwas gewachsen. Am Anfang hatte unsere Mama Isabell nicht genügend Milch, aber seit dem 19.04.2011 hat sie dann ihre Milchbar voll für uns geöffnet. Mama Isabell ist eine ganz liebe Mama.
Ich bin Nora und wiege schon 154 g. Ich habe gewichtsmäßig schon ganz gut aufgeholt. Trinken und schlafen sind im Moment meine Hauptbeschäftigungen. Aber bald kann ich auch sehen und schauen, was da so hell ist.
Ich bin Nero und wiege 163 g. Seit heute habe ich meine Augen auf und versuche schon zu laufen. Papa Balou passt auf, damit mir nichts passiert.
Nun sind wir aber müde und wollen schlafen. Deshalb verabschieden wir uns bis zur nächsten Woche. Tschüß, bis dann.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links