Z-Wurf
Donnerstag, 12.02.2015, 11 Wochen alt
Unsere Zucht Unsere Zucht
Und wieder ist eine Woche vorbei. Wir sind noch ein Stück gewachsen und freuen uns jeden Tag auf neue Abenteuer. Unsere Zweibeiner geben sich große Mühe, uns immer was neues anzubieten.
Ich bin Zeus und wiege 1380 g.
Wenn ich ganz schnell durch die Wohnung flitze, haben meine Zweibeiner zu tun zu erraten, wer ich bin. Mein neues Herrchen wird diese Schwierigkeiten nicht haben, weil ich mit Zorro bei ihm einziehen werde. Und Zorro ist leicht von mir zu unterscheiden.
Ich bin Zorro und wiege 1420 g. Und ich bin immer noch der Frechste aus dem Wurf. Meine Zweibeiner erkennen mich ja immer gleich und so kann ich nichts auf meine Brüder schieben. Aber das macht nichts. Sie haben uns alle gleich lieb. Und einer muss ja das schwarze Schäfchen, äh Kätzchen sein. Aber ich kann auch ganz lieb sein und unschuldig schauen.
Ich bin Zoltan und wiege 1230 g. Ich bin das liebste Katerchen aus dem Wurf. Und so lieb kann ich auch schauen. Ich werde zu einem ganz hübschen wildfarbenen Somalikater ziehen. Der spielt bestimmt ganz lieb mit mir. Ich bin schon ganz gespannt auf ihn.
Ich bin Zary und wiege 1330 g. Ich bin immer noch das liebe Kuschelkaterchen. Ich bin schon gespannt, bei wem ich mal kuscheln darf. Noch suche ich liebe Zweibeiner zum spielen und verwöhnen.
Hier seht ihr uns noch mal mit unserer Mami Isabell. Sie hat uns alle gleich lieb und spielt auch schön mit uns. Nächste Woche werden wir ja 12 Wochen alt und da gibt es zum letzten Mal Bilder von uns. Besucht ihr uns da noch einmal? Wir sagen euch jedenfalls bis dahin ganz lieb Tschüß.