O-Wurf
Montag, 12.12.2011, 11 Wochen alt
Hier sind wir wieder, 11 Wochen alt und schon super verschmust. Wir können schon sehr viel, sind gut auf das Leben im neuen zu hause vorbereitet. Aber noch wollen wir unsere letzte Woche bei unser Familie genießen und uns weiterhin schön verwöhnen lassen.
Ich bin Obelix und wiege nun 1336 g. Meine neuen Futtergeber können es kaum erwarten, dass ich bei ihnen einziehe. Aber eine Woche müssen sie sich noch gedulden. Und ich nutze diese Zeit noch, um mit meinen Geschwistern zu spielen.
Ich bin Osira und wiege 1241 g. Ich bin immer noch zu haben und nehme Bewerbungen gern entgegen. Ich bin eine ganz liebe und zärtliche Katze. Ich wünsche mir kätzische Gesellschaft zum Spielen und einen lieben Menschen zum Kuscheln.
Und nun sagen wir wieder Tschüss, bis nächste Woche.
Unsere Zucht Unsere Zucht