H-Wurf
Freitag, 11.12.2009, 12 Wochen alt
Wir sind jetzt 12 Wochen alt, fertig geimpft und umzugsbereit. Wir besitzen auch einen Microchip und sind bereits bei Tasso registriert. Nun müssen sich nur noch liebe zukünftige Katzenmamis und Katzenpapis finden, bei denen wir die zukünftigen Jahre leben dürfen. Traut euch, Frauchen ist ganz nett.
Ich bin Henry, 1814 g schwer und ein ganz lieber Schmuser. Bei wem darf ich zukünftig leben? Katzen oder Hund dürfen gern schon da sein, ich brauche doch jemanden zum spielen. Hier habe ich mein Heaven, der coolste Bruder der Welt.
Ich bin Heaven, 1650 g schwer und der Träumer der Familie.
Mein Bruder und ich sind ein tolles Team.
Wir suchen ein neues       zuhause und würden uns sehr freuen euch glücklich machen zu dürfen.
Ich bin Hanna, die kleine Lady. Mein Gewicht beträgt 1459 g. Wie all meine Geschwister spiele auch ich sehr gern.
Ich bin Helena, auch Krümelchen genannt, da ich erst 1250 g wiege. Ich werde etwas kleiner als meine Geschwister bleiben, bin aber gesund und sooo lieb. Da ich nie eine Kralle gegen Mensch oder Tier ausfahren würde, kann ich auch zu lieben Kindern umziehen. Wollt ihr mich nicht mal persönlich kennen lernen?
Unsere Zucht Unsere Zucht