K-Wurf
Mittwoch, 17.11.2010, 3 Wochen alt
Jetzt sind wir schon 3 Wochen alt und fangen an unsere nähere Umgebung zu erkunden. Na ja, erst einmal unsere Wurfkiste. Wir üben sitzen, klettern und uns selbst putzen. Wenn wir dabei umfallen, weil wir das Gleichgewicht verlieren, lacht Frauchen. Aber nicht mehr lange. Bald haben wir den Dreh mit dem Gleichgewicht raus.
Ich bin Kimba. Mein Gewicht beträgt nun schon 435 g. Somit bin ich immer noch am Schwersten. Dadurch bin ich leider noch etwas langsamer als meine Geschwister. Aber auch ich trainiere meine Muskeln und werde schneller werden.
Ich bin Kira und wiege jetzt 390 g. Heute hatte ich gar keine lust, fotografiert zu werden. Immer diese Belästigungen. Aus der Wurfkiste komme ich schon allein raus. Nur wieder rein muss ich noch üben.
Ich bin Kasimir. Bald habe ich meine Schwester Kira im Gewicht eingeholt. Ich wiege jetzt schon 383 g. Farblich bin ich etwas anders als meine Geschwister. Ich bin etwas rötlicher und habe einen weißeren Bauch.
So, jetzt haben wir aber die Faxen dicke. Wir gehen. Tschüß, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links