P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g -vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g -vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g -bleibt in unserer Zucht
Mittwoch, 16.11.2011, 7 Wochen alt
Hier sind wir wieder. Eine kleine freche Rasselbande, 7 Wochen alt. Wir wachsen zusehens und lernen immer mehr. Selbst unsere Sprünge können wir nun besser ausführen. Wir springen selten daneben.
Ich bin Pan und habe schon fast 1 kg an Gewicht erreicht. Na ja, 1 g fehlt noch. Ich wiege 999 g. Meine Zweibeiner sagen, ich werde mal ein sehr großer Kater. Ich habe die größten Pfoten von allen Babys. Ich bin aber immer noch ein ganz gemütliches Katerchen, nicht so ein Wildfang wie einige meiner Geschwister. Ich sag mir immer: In der Ruhe liegt die Kraft. Spielen und fressen sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Und wenn es was neues zu entdecken gibt, dann bin ich auch dabei.
Ich bin Polly, immer noch die Frechste aus dem Wurf. Ich wiege schon 860 g. Alles, was ich entdecke, wird von mir gründlich untersucht. Ich bin flink und mutig, kann gut kämpfen und bin gleichzeitig zärtlich. Ich bin einfach ein kleines freches Kätzchen.
Ich bin Pit und wiege auch 999 g. Ich habe zwar nicht ganz so große Pfoten wie mein Bruder Pan, ich bin aber genauso groß. Und ich bin viel wilder als Pan. Fast so wild wie Polly. Auf jeden Fall bin ich genauso mutig wie Polly. Außerdem bin ich ein ganz zärtlicher Kampfschmuser.
Ich bin Pia und wiege 864 g. Und hiermit gelobe ich feierlich, ich werde meinen neuen Futtergebern eine ganz liebe, zärtliche und brave Katze sein. Sie lieben und ehren und jeden Tag werde ich sie zum lachen bringen. Ich werde ihre bester Freundin sein und immer über sie wachen. Bewerbungen als Futtergeber werden ab sofort entgegen genommen. Auch für meine Geschwister. Keine Angst, unsere Zweibeiner beißen nicht.
Und während meine Geschwisterchen immer noch nach oben schauen, sage ich schon mal Tschüß, bis nächste Woche. Wir hoffen, dass euch unsere Bilder wieder gefallen haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Tschüß!!!
weiter zu: 8 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links