H-Wurf
Freitag, 25.12.2009, 14 Wochen alt
Hallo liebe Katzenfreunde, zuerst einmal wünschen wir allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Die Bescherung war bestimmt toll, oder? Wir haben uns alle ganz doll lieb und würden auch euch gern liebhaben. Von links nach rechts: Heaven, Hanna, Henry und Helena.
Ich bin Henry, wiege 2172 g und werde bestimmt mit Isidora gemeinsam zu lieben netten Menschen umziehen.   Anfang Januar kommen sie uns aber erst einmal besuchen um zu sehen, ob wir uns mögen. Ich bin aber ganz zuversichtlich und habe da keine bedenken.
Ich bin Heaven, wiege 2177 g und suche noch Menschen, die mich ganz doll lieb haben wollen. Ich bin ganz lieb, unkompliziert und fresse alles. Auch habe ich einen sehr langen Schwanz, das sieht ganz super aus. Ich spiele nicht nur mit meinen Geschwistern, sondern auch viel mit unseren Hund.
Ich bin Hanna und wiege 1691 g. Da ich eine Lady bin, bin ich auch ganz lieb. Und schon bald kann ich meine neue Schmusemama glücklich machen.
Ich bin Helena, genannt Krümmelchen. Ich wiege 1512 g und bin eine supersüße kleine liebe Katze. Ich vertrage mich mit allen und jedem. Leider hat sich auch für mich noch kein Mensch gefunden, der bereit ist, mir auch rohes Futter zu geben. Schade, dabei ist das gar nicht schwer. Und da ich ja auch etwas Trockenfutter fresse, brauche ich doch nur früh und abens etwas Rohes. Frauchen berät euch gern dabei.
Unsere Zucht Unsere Zucht