P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g -vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g -vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g -bleibt in unserer Zucht
Mittwoch, 19.10.2011, 3 Wochen alt
Nun sind wir schon 3 Wochen alt und kommen schneller vorwärts. Wir sind auch schon schön gewachsen und unsere Mamis und Zweibeiner sind mit unserer Entwicklung sehr zufrieden.
Ich bin Pan und wiege 433 g. Meine Zweibeiner haben immer noch Schwierigkeiten, mich von meiner Schwester Pia zu unterscheiden. Aber irgend wann schaffen sie es schon, ohne jedes mal nach unserem Geschlecht zu schauen.
Ich bin Polly. Mit 368 g immer noch die Kleine, dafür kann ich aber jetzt auch mit beiden Augen sehen.
Ich bin Pit und mit 458 g der Schwerste. Aber ich bin nicht nur am Schwersten, ich bin auch am Neugierigsten. Und immer auf Achse. Lasst mich erst mal aus der Wurfkiste kommen, dann könnt ihr mich jedesmal wieder einfangen.
Ich bin Pia und wiege 409 g. Unser Leben besteht fast nur aus trinken, schlafen und unsere Wurfkiste erkunden. Wir werden in unseren Bewegungen immer sicherer, auch wenn wir noch sehr wackelig auf den Beinen sind. Wir haben ja noch wochenlang Zeit zum üben.
Nun sagen wir aber Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links