L-Wurf
Donnerstag, 27.01.2011, 9 Wochen alt
Schaut mal, wie schön wir gewachsen sind. Seid unsere K-Geschwister ausgezogen sind, sind wir hier die King's. Es ist zwar ruhiger geworden, ohne die Großen, aber nicht langweiliger. Auch wir wissen, wie man action macht.
Ich bin Leo und wiege 1048 g. Mein neues Herrchen habe ich schon kennen gelernt und ganz toll mit ihm geschmust. Es warten in meinem zukünftigen zu hause auch schon 2 Spielkameraden auf mich. Das wird bestimmt ganz toll. Bevor ich aber umziehen darf, muss ich ja noch wachsen. Und bis dahin stelle ich hier noch Unfug an. Ich muss doch meinen Ruf als Frechdachs aufrecht erhalten.
Ich bin Luna und wiege 989 g. Nun bin ich hier die Plüschprinzessin und eine ganz liebe. Wenn ich mit meinen 2-beinern kuschel, dann schmeiße ich sofort meinen Motor an. Und die Krallen bleiben auch schön drin. Am liebsten spiele ich mit meiner kleinen Schwester Maja. Sie ist nicht so grob beim Spielen wie die Jungs. Und springen kann ich von uns schon am Weitesten.
Ich bin Leroy, der Brave. Und ich wiege 1144 g. Ich bin nicht so wild wie mein Bruder und weiß mich zu benehmen. Meine Krallen werden nur bei den Kämpfen mit Leo eingesetzt, bei den 2-beinern bleiben sie drin. Ich bin ein vorsichtiger Bursche. So verrückte und weite Sprünge wie meine Schwester kann ich später immer noch üben. Ich gehe lieber auf Nummer sicher, bevor ich abstürze. Mein Motto lautet: "Sicherheit geht vor."
Nun verabschieden wir uns erst mal bis zum 05.02.2011. Frauchen muss auf Dienstreise und kommt erst am 04.02.2011 wieder. Nicht traurig sein. Bis dahin bleibt schön gesund und neugierig.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links