A-Wurf
Samstag, 21.02.2015, 11 Wochen alt
Unsere Zucht Unsere Zucht
Wir sind 11 Wochen alt und nicht mehr zu bremsen. Adonis will schon weiterspielen und hat keine Lust auf’s Fotografieren. Wollen wir ihm folgen? Klar folgen wir ihm. Spaß und Action ist doch super.
Fang mich doch ...                         ...gleich hab ich dich.
Ich bin Aiden und wiege 1310 g. Heute wollen wir spielen und viel Spaß haben. Ich bin nicht immer brav. Hier versuche ich das Seil der Strickleiter durchzubeißen, aber ich schaffe es nicht.
Ich bin Abigal und wiege 1340 g. Ich bin die Prinzessin und ganz lieb. Und ich bin noch zu haben.
Ich bin Aisha und wiege 1300 g. Eine kleine neugierige Katzendame mit viel Flausen im Kopf. Und mich kann man auch noch in seine Familie aufnehmen.
Ich bin Adonis und wiege schon 1650 g. Damit habe ich sogar schon meine älteren Geschwister im Gewicht eingeholt. Und schaut mal, meine Kampfverletzung von letzter Woche ist wieder weg. Toll, oder?
Nun sagen wir euch aber Tschüß bis nächste Woche. Da stellen wir uns dann zum letzten Mal als Wurf bei euch vor. Bleibt bis dahin gesund und besucht uns wieder.