Y-Wurf
Sonntag, 09.02.2014, 9 Wochen alt
Schaut mal wie wir gewachsen sind. Und dieses Mal wurde Yuma nicht mit Xahlia verwechselt. Sie ist ja am Samstag mit Willow zusammen ausgezogen.
Ich bin Yasmina und schlafe gern in Frauchens Bettchen. Wir toben und rennen den ganzen Tag umher, bis wir wieder alle umfallen und schlafen. Meine erste Kampfverletzung habe ich auch schon. Eins meiner Geschwisterchen hat mir eine Schramme verpasst, aber bis zum Auszug ist wieder alles verheilt und wie neu.
Ich bin Yve und durch mein sehr helles Fell gut von Yuma zu unterscheiden. Ich werde einmal ein großes kräftiges Mädchen und zusammen mit Yasmina sind wir dann ein unschlagbares Team.
Das Fressen schmeckt und zum Spielen ist auch immer jemand da.
Ich bin Yuma und mit meinem Unschuldsblick wickle ich meine Zweibeiner um den Finger. Ich bin immer noch das größte Kätzchen in diesem Wurf. Ist ja auch fast logisch, als einziges Katerchen.
Ich werde mal ein großer Kampfschmuser.
Ich bin Yilva und habe ein süßes Moppelschnäutzchen. Meine Zweibeiner haben mich zum Fressen gern. Ich spiele, fresse und schmuse sehr gern. Und Nachts schlafe ich natürlich auch im Bett.
So, Mami sagt, für heute wurde genug fotografiert. Jetzt gibt es lecker Futter. Also dann bis zum nächsten Mal. Tschüss, eure Y’s.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links