Y-Wurf
Sonntag, 15.12.2013, eine Woche alt
Die erste Woche ist geschafft und wir haben alle unsere Namen bekommen. Mami hat genügend Milch und kümmert sich prima um uns. Papi kommt uns auch oft besuchen.
Hier seht ihr uns mit unseren stolzen Eltern.
Ich bin Yasmina und wiege schon 223 g. Ich bin von meiner Schwester Yilva gut zu unterscheiden. Ich bin etwas heller als sie. Sonst gibt es ja noch nicht viel zu berichten. Bis jetzt schlafen und trinken wir sehr viel. Aber in der nächsten Woche können wir euch schon sehen, da haben wir dann die Augen geöffnet.
Ich bin Yve und die Kleinste im Wurf. Ich wiege 187 g. Ich habe nun auch meine Zitze gefunden und nehme schön zu. Ich bin heller als mein Bruder und deshalb auch gut von ihm zu unterscheiden.
Ich bin Yuma, der kleine Löwe. Hier im Wurf bin ich mit 229 g aber das größte Baby. Ich werde bestimmt mal ein großes kräftiges Katerchen und dann bin ich nicht mehr der kleine Löwe, sondern ein großer Löwe.
Ich bin Yilva und wiege 216 g. Ich bin im Gesicht und an den Beinen dunkler als Yasmina und somit gut von ihr zu unterscheiden. Und in der nächsten Woche schaue ich euch schon an.
Nun müssen wir aber wieder in die Wurfkiste. Mami wartet schon mit leckerer Milch auf uns. Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links