P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g -vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g -vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g -bleibt in unserer Zucht
Mittwoch, 09.11.2011, 6 Wochen alt
Heute sind wir 6 Wochen alt geworden. Wir können schon sicher klettern und trauen uns an immer schwierigere Übungen. Springen von einem Möbelstück zum Anderen klappt noch nicht immer, aber wir geben nicht auf.
Ich bin Pan, der größte Kater von uns und wiege 860 g. Meine zukünftigen Futtergeber aus Leipzig durfte ich schon kennen lernen. Sie hatten mich am letzten Wochenende besucht. Sie waren ganz begeistert von mir.
Ich bin Polly, ein kleiner süßer Frechdachs, mit einem Kampfgewicht von 741 g. Ich bin die mutigste Katze, naja zusammen mit Pit, und kuscheln mit den Zweibeinern macht auch großen Spass. Frauchen lässtert immer, ich sei nicht fotogen. Was auch immer das sein mag. Dieses Mal sind die Fotos doch schön, oder?
Ich bin Pit und wiege 838 g. Ich lasse mir sehr gern von Herrchen den Bauch kraulen. Das ist ein tolles Gefühl. Mit meinen Zweibeinern bin ich sehr lieb, aber meine Beute muss sich vor mir in Acht nehmen. Da bin ich ein richtiger Jäger.
Ich bin Pia und wiege 756 g. Ich bin neugierig, verschmust und spiele gern. Dabei bin ich aber nicht so ruppig wie meine Brüder. Ich weiß, was sich für ein Mädchen gehört. Lieb und zärtlich sollen sie sein, wie ich.
Nun möchten wir uns wieder bei euch bedanken, dass ihr hier vorbei geschaut habt. Wir sagen brav Tschüß, bis nächste Woche.
weiter zu: 7 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links