R-Wurf
Freitag, 11.05.2012, 6 Wochen alt
Hier sind wir wieder, 6 Wochen alt und flink wie die Wiesel. Wir klettern, schleichen uns an, fressen und schlafen. Und wir kuscheln auch schon ganz viel mit den Zweibeinern.
Aaahhh, ausgeschlafen. Und was machen wir jetzt?
Ich bin Rambo und wiege 686 g. Ich bin immer noch ein ganz ruhiger Kater. Aber wenn ich mal auf Touren komme, dann muss sogar Mama als Kampfgefährtin herhalten. Ansonsten bin ich einfach nur lieb.
Ich bin Raja, das kleine freche Mädchen mit einem Kampfgewicht von 635 g. Ich bin wie ein kleiner Wirbelwind, gerade hier und schon wo anders. Meine Zweibeinern mache ich viel Freude.
Das Fotografieren ist vorbei und nun können wir uns ausruhen. Seid ganz lieb von uns gegrüßt und besucht uns bald wieder.
weiter zu: 7 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links