T-Wurf
Sonntag, 18.11.2012, 3 Wochen alt
Wir sind nun 3 Wochen alt und unser Leben besteht immer noch aus trinken und schlafen. Wir fangen aber auch schon an, uns für unsere Umgebung zu interessieren. Mami kümmert sich rührend um uns und Sammy und Papa besuchen uns oft.
Ich bin Tommy und wiege 439 g. Ich bin immer noch ein ganz ruhiges liebes Katerchen.
Ich bin Theo und mit 462 g zur Zeit der Schwerste aus diesem Wurf. Ich fange schon an zu klettern. Mami lass mich auch rein. Sammy hat nichts dagegen und ich will auch einen Schluck leckere Milch.
Ich bin Tabea, die kleine süße Zaubermaus. Mein Gewicht beträgt nun 442 g. Meine Brüder werden einmal größer werden als ich, dafür bekomme ich aber das längste Fell und werde bestimmt mal eine kleine Plüschprinzessin.
So Papi, nun zeige uns mal den Weg in unsere Wurfkiste zurück. Für heute reicht uns der Ausflug und wir möchten wieder schlafen gehen. Bestimmt wartet Mami schon mit leckerer Milch auf uns. Und wer möchte, kann uns ja nächste Woche wieder auf der HP besuchen kommen. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links