T-Wurf
Sonntag, 13.01.2013, 11 Wochen alt
Wie die Zeit vergeht. Wir sind heute 11 Wochen alt geworden und unser Auszug rückt immer näher. Wir haben hier sehr viel gelernt, somit steht unserem baldigen Auszug nicht mehr im Weg. Vor allem haben wir gelernt, was Liebe ist. Wie man sie gibt und bekommt. Unsere Zweibeiner haben uns versprochen, dass wir im neuen zu hause auch ganz viel Liebe bekommen werden.
Ich bin Tommy, das verschmuste liebe Katerchen. Von uns Drei bin ich der Größte. Ich werde als Erster ausziehen und ein liebes Katerchen wartet schon auf mich. Wir werden bestimmt prima Freunde werden und mal so richtig bei den neuen Zweibeinern Action machen.
Ich bin Theo und werde mit meiner Schwester Tabea nach Frankreich ziehen. Da werden wir schon sehnsüchtig erwartet. Aber noch sind wir ja 3 Wochen da und können hier noch die Liebe von allen 2- und 4-Beinern genießen.
Ich bin Tabea und werde bald mit Theo umziehen. Dann werden wir Franzosen. Ob wir dann französisch miauen müssen?
Oh, Mami hat gerufen. Da müssen wir jetzt hin. Wir wollen ihr doch zeigen das sie uns gut erzogen hat und wir brave Kinderchen sind. Also bis nächste Woche, das sehen wir uns ja noch mal. Tschüss, bis bald.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links