Z-Wurf
Donnerstag, 11.12.2014, 2 Wochen alt
Wir sind schon schön gewachsen und haben endlich unsere Namen bekommen. Wir sind 4 Katerchen. Nun mal eine Suchaufgabe für euch. Wer findet auf dem 2. Bild Zorro?
Kuckuck, hier bin ich.
Ich werde bestimmt ein gaaanz liebes Knuddelkaterchen.
Ich bin Zorro und wiege 300 g. Durch meine black-silberne Farbe bin ich gut von meinen Geschwistern zu unterscheiden. Ich hatte als Erster die Augen geöffnet. Im Moment bin ich am lebhaftesten, auch wenn ich hier die Ruhe in Person bin.
Nächste Woche können wir dann schon sitzen und machen bestimmt unsere ersten Ausbruchsversuche.
Ich bin Zoltan und wiege 303 g. Mein Stimmchen ist immer noch sehr gut, aber ich rufe nur nach Mama wenn die Zweibeiner mich entführen. Was die nur immer wollen?
Ich will wieder in meine Wurfkiste. Hier ist es mir zu langweilig.
Ich bin Zary, ein kleiner Träumer. Mich bringt nichts aus der Ruhe. Ich wiege wie mein Bruder Zorro genau 300 g.
Ich werde bestimmt mal ein ganz süßes Katerchen.
Das soll es für heute wieder gewesen sein. Sehen wir uns nächste Woche wieder? Bis dahin sagen wir ganz lieb Tschüß.
Ich bin Zeus und wiege 320 g. Damit bin ich immer noch das schwerste Katerchen. Ich habe als letzter von uns die Augen geöffnet und kann euch nun sehen.
Unsere Zucht Unsere Zucht