O-Wurf
Montag, 28.11.2011, 9 Wochen alt
Wir sind nun 9 Wochen alt, total lieb und verspielt. Wir machen unseren Zweibeinern viel Freude. Unsere Bewegungen sind schon sehr sicher und nun üben wir Schnelligkeit, Ausdauer und Anschleichen. Es macht viel Spaß.
Ich bin Obelix und wiege 1036 g. Ich habe gehört, das gestern der 1. Advent war und bald Weihnachten ist. Da muss ich doch schon Weihnachtslieder singen üben, damit ich Weihnachten auch viele Geschenke bekomme.
Ich bin Osira und wiege 970 g. Ich bin eine ganz liebe, aufgeweckte und neugierige Katze. Und wachsen werde ich ja auch noch. Mit meinen Geschwistern spielen macht viel Spaß. Momentan ist das Anschleichen und Fangen unser Lieblingsspiel.
Nun verabschieden wir uns ganz lieb. Bleibt gesund und besucht uns mal wieder. Tschüss!
Unsere Zucht Unsere Zucht