P-Wurf
Gwen hat am 28.09.2011 zwischen 14:37 und 15:49 ihre Babys bekommen. Der Papa der Kleinen ist unser Balou.
Pan, sorrel-silver, 126 g - vergeben Polly, sorrel-silver, 108 g -vergeben Pit, sorrel-silver, 116 g -vergeben Pia, sorrel-silver, 123 g -bleibt in unserer Zucht
Mittwoch, 07.12.2011, 10 Wochen alt
Nun sind wir schon 10 Wochen alt und nicht mehr zum stillsitzen zu bewegen. Wir wollen nur noch toben, spielen, fressen, toben und auch mal schlafen. Aber toben macht am meißten Spaß.
Ich bin Pan und wiege 1369 g. Ich bin immer noch das große Riesenflauschi und ganz lieb. Ich schlafe sehr gern in der Hängematte. Ob ich im neuen zuhause dann auch eine Hängematte habe? Und wie wird mein neuer Kumpel sein? Ich werde ihn ja bald kennen lernen. Die erste Woche bin ich mit meinen neuen Zweibeinern allein und dann kommt er ja schon. Das wird bestimmt ganz toll werden.
Ich bin Polly und wiege 1217 g. Auch wenn ich noch klein aussehe, ich habe schon ganz schön an Gewicht aufgeholt. Und das Schönste ist, ich darf mit Pit zusammen bleiben. Wir werden gemeinsam zwischen Weihnachten und Neujahr umziehen. Das ist super und ich freu mich so.
Ich bin Pit und wiege 1388 g. Ja, ich darf mit Wirbelwind Polly zusammen bleiben. Es war ein sehr nettes junges Paar bei uns und wir haben ihnen gefallen. Und sie haben schon 2 Kratzbäume für uns da, dann kann das Spielen und Toben bei ihnen ja gleich weiter gehen. Wir werden schon Leben in die "Bude" bringen. Mit Polly ist das kein Problem.
Ich bin Pia und wiege 1224 g. Ich bin ganz zärtlich zu meinen Zweibeinern und ganz lieb. Wenn wir so schnell durch die Wohnung flitzen, dann können mich meine Zweibeiner immer noch nicht von Pan unterscheiden. Nach 10 Wochen sollte man eigendlich denken, das sie es schon können. Na ja, wollen wir mal nicht unfähr sein. Wenn wir brav dasitzen, können sie uns unterscheiden. Und im Zweifelsfall müssen sie dann doch nachsehen, ob sie Pan, das Katerchen, oder mich, das Mädchen, in der Hand halten. Das bekommen sie schon ganz gut hin.
Das soll es für heute gewesen sein. Wir sagen artig Tschüß, bis nächste Woche.
weiter zu: 11 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links