V-Wurf
Samstag, 05.10.2013, 2 Wochen alt
 Da bin ich wieder, klein Vivien, mit einem Gewicht von 235 g. Ich habe in der letzten Woche schön zugenommen und viel geschafft. Ich kann schon seid dem 01.10.2013 schnurren, na ja knattern würdet ihr bestimmt sagen. Aber seid heute klingt es wirklich schon eher wie schnurren. Pünklich zum “Tag der deutschen Einheit” habe ich meine Augen und Ohren geöffnet. Ich wollte doch auch sehen was das für ein Tag ist. Und meine Eckzähnchen sind auch schon da. Aber nun hab ich hunger. Wo ist mein Fläschchen?
 Hmmm..., das schmeckt heute aber wieder!
 So, nun bin ich satt und zufrieden. Jetzt will ich nur noch in mein Kuschelbettchen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier in der nächsten Woche wieder besuchen. Bis dahin sage ich schon mal Tschüß!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links