K-Wurf
Mittwoch, 08.12.2010, 6 Wochen alt
Schaut mal, sind wir nicht schon schön gewachsen? Wir sind jetzt 6 Wochen alt und haben die gesamte Wohnung erobert. Wir toben, rennen, fressen, spielen und kuscheln sehr viel miteinander. Vor allem das abendliche Kuscheln mit unseren 2-Beinern genießen wir sehr.
Ich bin Kimba und schon 853 g schwer. Ich bin der Draufgänger aus diesem Wurf und kämpfe alles nieder. Aber beim Kuscheln bin ich ganz zärtlich. Mit meinem Bruder Kasimir tobe ich viel rum.
Ich bin Kira und wiege 744 g. Ich bin eine kleine Kuschelprinzessin und schlafe immer bei Herrchen im Bett. An seinem Kopf lässt es sich wunderbar schlafen. Meine neuen 2-Beiner werde ich anfang Februar kennen lernen. Da darf ich dann zu ihnen nach Ösiland, äh Österreich ziehen. Mein Onkel Grizu und eine Abydame names Gini warten da schon auf mich.
Ich bin Kasimir und wiege 765 g. Ich bin nicht so ein Draufgänger wie mein Bruder Kimba, dafür aber ein ganz lieber netter Kumpel. Von meinem Bruder lasse ich mir nichts gefallen. Ich zwicke zurück und beknappere seine Ohren. Wir haben viel Spaß zusammen. Vielleicht klappt es ja und wir finden gemeinsam ein zuhause? Uns würde es jedenfalls gefallen.
Das soll es für heute von uns gewesen sein. Sehen wir uns nächste Woche wieder? Bis dahin, tschüssi!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links