Y-Wurf
Sonntag, 22.12.2013, 2 Wochen alt
Wir sind heute 2 Wochen alt geworden und schon schön gewachsen. Mama Gwen passt gut auf uns auf. Die meiste Zeit schlafen wir noch und trinken bei Mama. In unseren Wachphasen schauen wir uns schon um und krabbeln in unserem Körbchen. Yuma hat es sogar schon geschafft auszureißen. Aber Mami hat ihn gleich wieder eingefangen.
Ich bin Yasmina und wiege 301 g. Ich schaue mich schon viel um, aber die meiste Zeit schlafe ich noch.
Ich bin Yve und wiege 275 g. Außer trinken und schlafen machen wir ja noch nicht viel.
Ich bin Yuma und mit 330 g am Schwersten. Da ich aber das einzige Katerchen bin, ist das nicht verwunderlich. Ich will doch mal groß und stark werden.
Ich bin Yilva und wiege 304 g. Wir entwickeln uns alle gut und nächste Woche gibt es bestimmt mehr zu berichten.
Nun müssen wir aber wieder zurück zu Mami. Unsere nächste Mahlzeit wartet auf uns. Wir wünschen allen einen schönen 4. Advent und schöne freie Tage. Bis nächste Woche. Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links