X-Wurf
Donnerstag, 26.12.2013, 6 Wochen alt
Da bin ich wieder. Ich wiege nun 765 g. Wir haben Weihnachten gut überstanden und genießen die Ruhe und Streicheleinheiten. Wir fressen sehr gut und toben viel umher. Und von unseren Mamis gibt es zwischendurch immer mal wieder leckere Milch.
Wir kommen auf alle Kratzbäume, nur der Balken ist immer noch für uns gesperrt. Na ja, kann ich schon verstehen. da würden wir wirklich noch nicht allein runter kommen. Und aus über 2 m abstürzen ist bestimmt nicht schön.
Wir haben ja genug andere Klettermöglichkeiten. Und im Hochbett tobt es sich ja auch prima.
Hier auf dem Bild könnt ihr noch mal prima den Entwicklungsunterschied von Willow und mir sehen. Fast 3 Wochen ist doch in diesem Alter noch sehr viel.
Angeknappert wird auch alles. Wir müssen doch testen, was unsere Zähnchen alles zerbeißen können.
Trotz guter Entwicklung bin ich noch ein kleines Kätzchen und brauche viel Schlaf. Darum möchte ich mich wieder von euch verabschieden. Sehen wir uns im nächsten Jahr wieder? Bis dahin sag ich schon mal Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links