W-Wurf
Samstag, 28.12.2013, 9 Wochen alt
Wie doch die Zeit vergeht. Wir sind nun 9 Wochen alt und haben unsere erste Impfung gut überstanden. Unsere Tobephasen werden immer länger und Xahlia ist immer mit dabei. Wir springen schon weit und im Klettern machen uns die Erwachsenen nichts mehr vor. Unser Fleisch schmeckt uns gut und auch Wendy ist nun auf den Fleischgeschmack gekommen. Dose mögen wir noch nicht. Vielleicht in ein bis 2 Wochen, mal sehen.
Hier spielen wir sehr gern. Da können wir springen, klettern und uns von allen Seiten an unsere Geschwister anschleichen.
Auch wenn wir unsere Geschwister anknappern, ein Loch in die Ohren zu beißen hat noch keiner von uns gewagt. Wir wollen doch nicht wie Piraten mit einem Ohrring herumlaufen. Bei den Mädchen wäre es bestimmt nicht so schlimm, aber ohne Ohrringe sehen sie viel schöner aus.
Ich bin Wendy und wiege nun 1077 g. Ich bin ruhig und zurückhaltend, aber auch sehr flink.
Fangen spielen und die Geschicklichkeit bei Kämpfen zu üben macht viel Spaß.
Ich bin Willow und wiege 1105 g. Ich bin eine süße Kuschelkatze und spiele mit allen Kätzchen ganz lieb.
Beim Impfen hat keiner von uns geweint, wir waren alle sehr brav.
Ich bin Woody, das große Katerchen und wiege 1185 g. Farblich bin ich immer noch sehr dunkel und gut von meinem Bruder zu unterscheiden. Ich werde auch größer bleiben wie er. Aber das finde ich super, so kann man uns nie verwechseln. Jeder von uns bleibt somit was ganz besonderes und einzigartiges.
Ich bin der kleine Whisper und wiege 1105 g. Klar bin ich etwas kleiner als Woody, na und? Dafür bin ich frecher und mutiger. Und kuscheln kann ich erst, wow da würdet ihr gern mitmachen. Jedenfalls bin ich immer für einen Spaß zu haben und kuschel dann die Zweibeiner nieder.
Das war es wieder für heute. Kommt gut ins neue Jahr und besucht uns bald wieder. Tschüssi!!!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links