O-Wurf
Montag, 05.12.2011, 10 Wochen alt
Wir sind nun 10 Wochen alt, total lieb, verschmust und verspielt. Mittlerweile spielen unsere Mamis und Maja viel mit uns fangen, die Treppe hoch, die Treppe runter und immer so weiter. Dann wird sich kurz versteckt, angeschlichen und weiter geht die Jagt.
Ich bin Obelix und wiege inzwischen 1243 g. Meine Zweibeiner sind sehr zufrieden mit mir und meine zukünftigen Zweibeiner noch mehr. Sie haben mich schon mehrmals besucht. Und beim letzten Besuch am Sonntag haben sie mir gesagt, dass ich mitte Januar einen Spielkameraden bekomme. Oh man, wird das schön werden. Dann habe ich einen Kumpel zum toben und kuscheln. Wie er wohl sein wird? Ich lasse mich überraschen.
Ich bin Osira und wiege 1087 g. Ich bin eine ganz liebe, neugierige und verträgliche Katze. Fangen und toben mit meinen Geschwistern ist einfach toll. Wir sind eine aufgeweckte neugierige Truppe und kuscheln sehr gern. Obelix hat ja schon neue Schmuseeltern gefunden. Wo ich wohl mal hinkommen werde? Ob ich da auch jemanden zum toben habe? Ich bin ja schon ganz aufgeregt, aber es ist ja noch etwas Zeit.
Nun möchten wir uns wieder von euch für eine Woche verabschieden. Wir wünschen euch morgen einen schönen Nikolaus und bleibt gesund. Tschüss, bis nächste Woche.
Unsere Zucht Unsere Zucht