X-Wurf
Donnerstag, 30.01.2014, 11 Wochen alt
Da bin ich wieder. Und soll ich euch was verraten? Ich bin wieder gesund und habe schön an Gewicht zugenommen. Von letzter Woche bis heute ganze 500 g. Ich wiege nun 1200 g. Meine Zweibeiner und zukünftigen Besitzer sind richtig froh darüber. Juhu, nun kann das Leben richtig beginnen. Auf zu neuen Abenteuern. Ich tobe durch die Wohnung, spiele mit meinen Geschwistern und fresse ganz viel. Mein Fell ist auch wieder schön geworden und alles hat sich zum Guten gewendet.
Mein jetziges Herrchen hat mich Tag und Nacht mit Leckerlis verwöhnt, damit ich schnell an Gewicht zulege. Laut Aussage meiner lieben neuen Zweibeiner wird auch dort mein zukünftiges Herrchen das Verwöhnprogramm weiter führen. Männer sind doch toll, sie haben ein so liebes Verwöhnerherz und wir süßen Kätzchen wissen das total auszunutzen.
He Willow, spielst du mit mir? Komm, wir üben kämpfen.
Ich bin jetzt wieder ganz stark. Ich besiege dich.
Volltreffer, der Hieb hat gesessen. Willow, gibst du jetzt auf? Ich habe gesiegt. Nicht traurig sein, beim nächsten Mal lasse ich dich wieder gewinnen.
So und damit Willow auch später noch mit mir spielt, hören wir jetzt auf und spielen was anderes. Und von euch verabschieden wir uns jetzt ganz lieb und sagen Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links