H-Wurf
Freitag, 16.10.2009, 4 Wochen alt
Hallo, heute gibt es wieder neues von uns. Wir sind inzwischen 4 Wochen alt und fangen schon an zu springen. Wir fangen uns gegenseitig und klettern an allem hoch, wo wir uns festhalten können. Wenn unsere Futtergeberin auf Arbeit ist, sind wir im gesichertem Auslauf damit uns nichts passiert. Von links nach rechts: Hanna, Helena, Heaven und Henry.
Ich bin Henry, 531 g schwer und immer         noch der Dunkelste.
Ich bin Heaven, 505 g schwer und habe die Neugier gepachtet. Mein Schwanz ist immer noch der Längste.
Ich bin Hanna, ganze 491 g schwer und eine Ausbrecherkönigin. Der Freilauf hatte eine kleine Lücke, die ich sofort entdeckt hatte. Leider wurde diese Lücke jetzt geschlossen.
Ich bin Helena, 430 g schwer und immer noch am leichtesten. Aber durch mein Plüschfell fällt das gar nicht auf.
Unsere Zucht Unsere Zucht