Q-Wurf
21.04.2012, 4 Wochen alt
Nun sind wir schon 4 Wochen alt und nicht mehr zu bremsen. Unsere Wurfkiste ist Geschichte und wir suchen uns täglich einen neuen Schlafplatz. Man muss ja alles einmal ausprobieren. Oft folgen wir unseren Zweibeinern. Wir wollen schließlich alles kennen lernen. Das Katzenklo haben wir auch schon gefunden und es ausprobiert. Ist eigentlich ganz einfach.
He, Quincy, kannst du mir mal hoch helfen? Klar kann ich das. Geschafft, danke!
Ich bin Quincy und wiege 555 g. Und bald werde ich noch mehr wiegen, ich übe schon das Mäusefangen. Oder eben Ratten - hab dich!
Ich bin Quentin und wiege 482 g. Ich habe schon das Klettern geübt und flitze wie ein kleiner Wirbelwind durch die Wohnung. Die Zweibeiner müssen nun tüchtig aufpassen, das sie uns nicht übersehen und auf uns drauftreten. Es wäre doch schade um uns süßen Jungs.
So ein Tag kann ganz schön anstrengend sein. Wir gehen jetzt schlafen. In einer Woche sind wir wieder fit für neue Fotos. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüß.
weiter zu: 5 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links