L-Wurf
Donnerstag, 03.02.2011, 10 Wochen alt
Da sind wir wieder. 10 Wochen alt und schon ganz schön gewachsen. Wir haben die Woche, so ganz allein mit Herrchen, super gemeistert. Frauchen hat gestaunt, als sie sah, wie groß wir in den paar Tagen geworden sind.
Ich bin Leo, der Freche. Bei meinen Kämpfen habe ich mir schon die erste Schramme geholt. Diese wird zwar schnell wieder verheilen, aber man kann ja dann als Großer angeben und von seinen kühnen Taten erzählen, den gefährlichen Kämpfen, die man bestehen musste usw. Ich heiße doch nicht umsonst LEO.
Ich bin Luna, die süße Klettermaus. Wenn ich nicht gerade spiele, klettere oder beim Fressen bin, dann schmuse ich mit meinen Zweibeinern. Ich bin eine ganz liebe und weiß, dass man die Krallen nur beim Klettern und Mäuse fangen braucht. Ich suche noch liebe Zweibeiner, die mit mir das ganze Katzenleben lang, zusammen bleiben möchten. Wenn schon eine liebe Katze dort wohnt, würde ich mich sehr freuen. Sonst fragen Sie einfach meine jetzigen Zweibeiner, diese helfen bei der Suche nach einem 2. Kätzchen. Ich möchte unbedingt Katzengesellschaft haben.
Ich bin Leroy und sehen von uns 3 Geschwistern schon am Erwachsenden aus. Ich bin ein ganz lieber und weiß, was sich gehört. Ich bin ein ganz braver Kater und fresse, was ich serviert bekomme. Meine neuen Schmuseeltern wird es gefallen.
Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links