Y-Wurf
Sonntag, 29.12.2013, 3 Wochen alt
Schaut mal wie schön wir schon gewachsen sind. Unsere Wachphasen werden länger und unsere Ausbruchsversuche mehr. Wir schauen uns neugierig um und können schon prima sitzen. Aber die meiste Zeit schlafen wir und trinken bei Mama unsere Milch.
Ich bin Yasmina und wiege 370 g. Was soll ich euch über mich erzählen. Außer schlafen, trinken und neugierig schauen passiert noch nicht viel. Aber das kann ich schon gut.
Ich bin Yve und wiege 325 g. Wir versuchen schon mit unseren Wurfgeschwistern zu spielen. Bis jetzt sind es nur vorsichtige Tapser in Geschwisterrichtung, aber wir üben ja noch.
Ich bin Yuma und wie es sich gehört der Schwerste im Wurf. Ich wiege 405 g.
Ich bin Yilva und liege mit einem Gewicht von 375 g gut im Rennen. Nächste Woche ziehen wir bestimmt um. Mami ist mit ihren Würfen immer in der 3. Woche umgezogen. Da bekommen wir dann bestimmt noch mehr zu sehen und sie bringt uns auch unser erstes Futter. Das hat sie bisher immer so gemacht.
Nur noch zwei Tage, dann ist Silvester. Somit sehen wir uns erst im nächsten Jahr wieder. Rutscht alle gut ins neue Jahr, wir werden es auch tun. Bis dahin sagen wir Tschüss und vergesst uns nicht.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links