H-Wurf
Freitag, 06.11.2009, 7 Wochen alt
Ja, sind wir schon 7 Wochen alt. Unser Frauchen bekommt uns nur noch zusammen auf einem Bild, wenn wir schlafen.
Mama und Papa wachen gut über uns. Der Hund tut uns auch nichts und unsere kleinen Geschwister sind noch zu klein zum mitspielen. Die haben ja erst diese Woche die Augen geöffnet. Wir dürfen uns nun uneigeschränkt in der ganzen Wohnung frei bewegen. Nachts trampeln wir auf Frauchen rum, lassen sie dafür aber morgens schlafen.
Ich, Henry, der Erstgeborene, bin immer noch der Schwerste. Ganze 952 g bringe ich schon auf die Waage. Ich bin ein ruhiger Kater und falle trotz meiner Größe gar nicht so auf. Frauchen sagt, ich komme charakterlich nach Papa. Ganz lieb und ruhig.
Ich bin Heaven, wiege jetzt 870 g und bin unerschrocken. Leider hat das auch der Hund mitbekommen und versucht mit mir zu spielen. Dabei hebt er mich immer hoch und ich weiß nicht wohin. Aber wenn es mir zu doll wird, rufe ich, und er hört auf.
Ich bin Hanna, 862 g schwer und bereits vergeben. Ich bin unerschrocken und ganz unkompliziert. Ich fresse alles was man mir anbietet. Bin also eine ganz liebe süße Katze.
Ich bin Helena, 670 g leicht und etwas ganz besonderes. Mein Frauchen hat jetzt entlich rausbekommen warum ich so schlecht zugenommen hatte. Ich mag kein Trocken- bzw. Nassfutter. Ich mag nur Mamas Milch und rohes Fleisch. Auch Hähnchenherzen schmecken super. Seid mein Frauchen das weiß, nehme ich auch schön zu. Deshalb wünsche ich mir, wenn ich alt genug bin, ein liebes Frauchen oder Herrchen, was mich mit viel Fleisch (barfen) verwöhnt.
Unsere Zucht Unsere Zucht