S-Wurf
Sonntag, 21.10.2012, 7 Wochen alt
Hier sind wir wieder, Teddy und ich. Ich bin schon schön gewachsen und wiege nun 861 g. Teddy wächst einfach nicht mit. Da muss er wohl mehr futtern, ich habe ihn aber noch nie fressen sehen. So kann er ja nicht groß werden. Ich fresse sehr gern Fleisch und Herz vom Geflügel. Das schmeckt richtig lecker und bekommt mir gut. Na klar fresse ich auch anderes. So kleine braune Bröckchen, ich glaube meine Leute nennen das Trockenfutter. Oder Fisch, der schmeckt auch.
Meine Kletterkünste werden auch immer besser und ich kann schon richtig springen. Mit Mama, Papa und Pia spiele ich dann immer fangen.
Heute habe ich zum ersten Mal mein Spiegelbild entdeckt. Ich war vieleicht erschrocken. Aber nun weiß ich ja, das ich es bin und brauche mir keine Sorgen machen.
Ich war heute auch in der Schule. Mein Frauchen hat mich zum Tierheilpraktikerpraktikum mitgenommen. Das war spannend. Die Mitstudentin Claudia hatte heute Prüfung und durfte an mir zeigen, was sie alles gelernt hat. Ich war auch ganz brav und hab sie machen lassen. Sie hat die Prüfung bestanden und ich sag  noch mal herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia. Nun sage ich aber euch schon wieder Tschüß, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links