Q-Wurf
28.04.2012, 5 Wochen alt
Wir sind nun 5 Wochen alt und laufen richtig sicher. Wir klettern auch schon und üben anschleichen und hopsen. Den Fressnapf haben wir schon gefunden und das Katzenklo wissen wir auch schon zu benutzen.
Ich bin Quincy und wiege 633 g. Ich kann mich schon anschleichen und die Füße der Zweibeiner fangen. Denen scheint es aber nicht so zu gefallen, sie schütteln mich immer wieder ab. Das find ich so gemein. Neben Mamis leckerer Milch fressen wir jetzt auch schon etwas Fleisch. Wir wollen ja mal groß und stark werden.
Und kleine Klettermaxen sind wir auch. Hoch geht immer noch einfacher wie runter.
Oben geblieben ist noch keiner. Und unsere Zweibeiner passen ja auf uns auf und helfen uns, wenn wir Hilfe brauchen.
Ich bin Quentin und wiege 560 g. Ich habe noch eine weitere leckere Milchquelle entdeckt. Unsere kleineren Geschwister haben ja auch eine Mami mit Milch und diese liebe Isabell lässt mich mit trinken. Und wenn ich dazu noch ganz viel Fleisch futtere, werde ich Quincy wieder im Gewicht einholen.
Klettern kann ich auch schon. Da macht Quincy mir nichts vor. Huch, vielleicht war es doch erst mal sehr hoch. Ob ich hier wieder heil runter komme?
Was, es gibt lecker Futter? Na da müssen wir doch schnell hin. Darum sagen wir nun schnell Tschüss, bis nächste Woche.
weiter zu: 6 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links