A-Wurf
Samstag, 17.01.2015, 6 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links
Wir sind heute 6 Wochen alt geworden und haben schon viel gelernt. Leider hat Aiden die Futterumstellung nicht so gut verkraftet wie wir anderen 3 Geschwister. Aber das wird wieder.
Ich bin Aiden und wie ihr schon gelesen habt, hat es mit dem selber fressen nicht ganz so gut geklappt. Ich habe ganz doll Bauchschmerzen bekommen und hab auch abgenommen. Aber meine Zweibeiner kümmern sich ganz lieb um mich und auch Mami passt gut auf mich auf. Herrchen liegt seid heute mit mir gemeinsam auf dem BEMER und Frauchen hat ganz gute Medizin für mich. Damit werde ich bestimmt ganz schnell wieder gesund.
Ich bin Abigal und wiege 695 g. Ich bin ganz neugierig und spiele schon ganz viel mit den großen Geschwistern. Das macht richtig spaß.
Ich bin Aisha und wiege 600 g.
Ich spiele und klettere für mein Leben gern. Und Bälle oder Rollen jagen macht auch ganz großen Spaß.
Ich bin Adonis und wiege 860 g. Ich werde mal ein Herzensbrechen bzw. bin es schon.
Ich kann schon alles, was auch meine älteren Geschwister können. Und dazu bin ich noch ein ganz lieber Schmusekater.
Da soll es wieder für heute gewesen sein. Wir sehen uns in der nächsten Woche wieder und da hoffen wir, das Aiden wieder ganz Gesund ist. Bis dahin sagen wir ganz lieb Tschüß.