L-Wurf
Donnerstag, 20.01.2011, 8 Wochen alt
Nun sind wir 8 Wochen alt und bekommen heute unsere erste Impfung. Am Montag waren unsere älteren Geschwister ja ganz brav und tapfer, ob wir es auch sind? Wir werden es ja nachher sehen. Am Wochenende war eine ganz nette zukünftige Futtergeberin hier. Sie möchte einen von uns Jungs haben. Mal sehen, wer den Zuschlag bekommt.
Ich bin Leo, ein süßer frecher Kater. Ich wiege schon 944 g. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind toben, toben und noch mal toben. Ok. Fressen, schlafen und mit Geschwister raufen gehören auch dazu.
Ich bin Luna und wiege 887 g. Ich bin noch etwas schüchtern, aber ich klettere wie eine große Katze und springe schon sehr weit.
Ich bin Leroy und habe schon die 1 kg Marke geknackt. Ich wiege 1011 g. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind: mit Bälle spielen, fressen, toben und schmusen. Ich bin eine kleine große Schmusebacke.
Sehen wir uns in der nächsten Woche wieder? Bis dahin sagen wir ganz brav, Tschüss!
Unsere Zucht Unsere Zucht