L-Wurf
Donnerstag, 23.12.2010, 4 Wochen alt
Nun sind wir schon 4 Wochen alt und fangen an, unsere Umgebung zu erkunden. Wir haben es schon bis in die Küche geschaft, aber meistens bleiben wir in der warmen Stube. Wir schauen uns von den Großen ab, wie wir mit welchen Spielzeugen spielen können. Es ist schön, ältere Geschwister zu haben. Man kann soooo viel von ihnen lernen.
Ich bin Leo und wiege 473 g. Ich bin farblich etwas dunkler als mein Bruder und der Schwerste aus dem Wurf. Wir haben nun auch angefangen, selbst zu fressen.
Ich bin Luna und wiege 453 g. Frauchen lästert über mich, sagt, ich hätte einen dicken Hintern. Dann soll sie mir doch einfach ins Gesicht schauen, dass ist doch süß, oder?
Ich bin Leroy und wiege 456 g. Wir fangen schon an, rumzuklettern. Noch trauen wir uns nicht so hoch wie unsere großen Geschwister, aber der Anfang ist gemacht. Dafür laufen wir schon sicher auf dem Laminatboden und rutschen nicht mehr weg.
Nun feiert schön Weihnachten und dann sehen wir uns nächste Woche wieder.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links