U-Wurf
Mittwoch, 13.02.2013, 11 Wochen alt
Nun sind wir 11 Wochen alt und toben fast die ganze Zeit herum. Nur zum fressen und Schlafen machen wir eine Pause. Und Körperpflege muss auch sein. Upsy nimmt das sehr ernst und Ursus muss stillhalten.
Ich bin Ursus und wiege 1490 g. Ich bin immer noch das liebe Schmusebärchen und kuschel für mein Leben gern. Ich wünsche mir ein ganz liebes zu hause, wo ich viel schmusen kann. Gibt es irgendwo ein Katerchen, was mich als Spielkumpel adoptieren will? Oder liebe Zweibeiner, die nicht mehr allein sein möchten? Stellt euch doch mal bei meinem Frauchen vor, vielleicht darf ich dann bald bei euch einziehen.
Huhu, ich bin die Upsy und wiege 1280 g. Heute hatte ich gar keine Lust aufs fotografieren. Deshalb entschuldigt bitte die etwas unscharfen Bilder. Ich lerne am Samstag meine neue Familie kennen. Ich bin schon ganz gespannt. Ob sie mich auch mögen? Und ich sie? Ganz bestimmt. Ich bin doch eine kleine Prinzessin, auch wenn ich Hummeln im Hintern hab.
So, nun ist aber genug für heute. Sehen wir uns nächste Woche wieder? Bis dahin sagen wir schon mal Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links