R-Wurf
Freitag, 01.06.2012, 9 Wochen alt
Nun sind wir schon 9 Wochen alt. Unsere 1. Impfung haben wir gut überstanden und unsere Tierärztin war sehr zufrieden mit uns. Nun können wir uns wieder unseren Spielen widmen. Na Rambo? Soll ich dir mal zeigen, wie man eine Ratte erledigt? Erst fangen, dann k.o. hauen und hinterher noch mal von vorn, damit sie sich das auch merkt. Na gut, ist keine echte Ratte. Aber zum üben ganz gut geeignet. Diese gibt es bei IKEA. Danke Susanne für den Tipp.
Ich bin Rambo und wiege 1025 g. Raja gibt mit ihrem Rattenfang ja ganz schön an. Ich kuschel lieber mit der Ratte. Und wenn die Ratte nicht spurt, dann bekommt sie auch von mir Hiebe mit den Hinterpfoten. Und dann kann man sie auch noch gut verschleppen. Einfach ein tolles Spielzeug.
Ich bin Raja und wiege 900 g. Ich bin die beste Rattenjägerin in dieser Wohnung. Und wenn ein anderes Kätzchen die Ratte hat, schnappe ich sie ihr wieder weg. Mit ihr lässt sich so gut spielen. Ich fange aber auch andere Spielsachen. Es gibt sooo viel Schönes und Spannendes zu entdecken. Und ich habe immer ein Kätzchen, dass mitspielt.
So, jetzt haben wir genug gejagt. Nun sind wir müde und müssen uns für die neuen Abenteuer ausruhen.   Nächste Woche können wir bestimmt von neuen Abenteuern berichten. Bis dahin sagen wir schon mal Tschüss.
weiter zu: 10 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links