A-Wurf
Samstag, 13.12.2014, 1 Woche alt
Wir sind jetzt eine Woche alt und haben schön zugenommen. Mama Gwen kümmert sich super um uns und die anderen Katzen dürfen auch zu Besuch kommen. Noch besteht unser Tagesablauf aus Trinken und Schlafen. Und natürlich kuscheln.
Ich bin Aiden und wiege 236 g. Bei mir müssen die Zweibeiner nicht erst nachschauen wer ich bin. Durch meine Farbe bin ich gleich zu erkennen. Und ich habe schon neue liebe Zweibeiner, die voller Sehnsucht auf mich warten. Da müssen sie sich aber noch sehr gedulden.
Nun noch ein wenig ausruhen und dann wieder zu Mama.
Ich bin Abigal und werde einmal ein ganz großes Katzenmädchen. Ich wiege schon 202 g. Und ich bin auch viel größer wie meine kleine Schwester. Aber wir haben uns alle lieb und kuscheln uns ganz lieb aneinander.
Mal sehen, was wir in der nächsten Woche alles lernen.
Ich bin die kleine Aisha. Mein Gewicht ist mit 166 g noch nicht sehr viel, aber ich habe in den letzten Tagen mindestens immer 10 g zugenommen. Ich hole auch weiter auf. Meine Mami und meine Zweibeiner sind sehr zufrieden mit mir.
Ich bin ein liebes kleines Katzenmädchen.
Ich bin Adonis und mit 238 g der Schwerste im Wurf. Mein Bruder Aiden hatte mich in der vergangenen Woche schon eingeholt, aber nun bin ich wieder schwerer. Ich habe als einziges von uns sorrel-silver Babys einen hellen Feck auf der Stirn. Meine Zweibeiner finden es niedlich.
Mami ruft, nun müssen wir wieder zurück. Sehen wir uns nächste Woche wieder? Wir wünschen euch morgen einen schönen 3. Advent und sagen ganz lieb Tschüß.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links