L-Wurf
Donnerstag, 10.02.2011, 11 Wochen alt
Da sind wir wieder. Schon 11 Wochen alt und voller Tatendrang. Wir verändern unser Aussehen momentan sehr. Unser Fell wird länger, dadurch sehen wir farblich etwas anders aus. Die gesamte Wohnung wurde von uns schon erobert und nun wollen wir neues kennen lernen. Durch Herrchens bauliche Aktivitäten haben wir schöne Abwechslung. Auf das Herrchen noch viele Kratzbäume baut.
Ich bin Leo und immer noch der Freche. Ich schaue immer, ob ich was neues anstellen kann. Mein neues Herrchen wird staunen, was ich alles für Blödsinn drauf habe. Aber dafür hat er mich ja ausgesucht, dass endlich wieder Action in seine "Bude" kommt. An mir soll es nicht liegen.
Ich bin Luna und darf bleiben. Meine Farbe ist zwar für die Zucht nicht sehr gut, aber meine Zweibeiner sagen, ich bin vom Wesen her ein Traum. Da hat meine super Schmusekuschel-Taktik doch gewirkt. Und Maja bin ich eine superliebe Spielkameradin. Wir zwei verstehen uns sehr gut. Und nicht erschrecken, wegen meiner schwarzen Nase, sie ist nur nass. Das kommt davon, wenn man die Nase überall reinsteckt.
Ich bin Leroy, das brave Katerchen. Ich spiele, schmuse, schmuse, fresse und schmuse. So frech wie Leo bin ich nicht, ich weiß schließlich, was sich gehört. Aber wenn es darauf ankommt, kann ich auch ganz schön zuhauen. Wenn Leo zu wild wird, dann zeige ich ihm, wer der Stärkere ist. Meistens spielen wir aber ganz lieb miteinander. Das sich Jungs mal kloppen, ist ja normal.
So, nun müssen wir aber schnell in die Küche. Herrchen hat uns ein Leckerli versprochen, wenn wir uns brav fotografieren lassen. Tschüss, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links