S-Wurf
Sonntag, 25.11.2012, 12 Wochen alt
Ich bin Sammy und wiege 1550 g. Heute werde ich meine Familie verlassen und in eine neue Familie ziehen.
Ein wenig traurig bin ich schon, weil ich meine Mami und Geschwister verlassen muss. Und Teddi war mein bester Freund. Aber im neuen zu hause erwarten mich ein großes Katerchen. Es ist Pan, der Bruder von Pia. Und wenn er nur halb so lieb sein sollte wie sie, dann werden wir dicke Freunde werden. Außerdem gibt es da noch eine kleine Zweibeinerin, die wird bestimmt ganz viel mit uns spielen.
So Theo, nun spielen wir ein letztes Mal zusammen. Ich muss dann gleich ins neue zu hause.
Und bei euch allen möchte ich mich bedanken, dass ihr mich die ganzen 12 Wochen lang so lieb begleitet habt. Bleibt alle Gesund und vergesst mich nicht.
ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links